Ich bin Linda Becker

  • NLP Practitioner, DVNLP

  • NLP Master, DVNLP

  • NLP Coach, DVNLP

  • NLP Trainer, DVNLP

  • Hypnose Practitioner
    (nach den Richtlinien des ABH)

  • Hypnose Fachkurs „Sucht“
    (nach den Richtlinien des ABH)

Vor ca. 20 Jahren habe ich begonnen Bücher über Familienstellen und Familiensysteme zu lesen. Das hat mich nachdrücklich beeindruckt. Daraufhin habe ich an Aufstellungen teilgenommen und dann auch selbst in Lerngruppen Aufstellungen praktiziert und geleitet (auch für Firmen). Immer wieder erstaunen mich die Ergebnisse aus den Aufstellungen. Am liebsten arbeite ich mittlerweile mit Einzelpersonen am Familienbrett.
Dieses Thema ist eine große Basis meiner Arbeit geworden. Meine Erkenntnisse aus dem Familienstellen liegen in diesen Fragen:

– Was ist meine Aufgabe im System und was nicht?

– Welche „Sätze“ helfen in der Familie Lösungen herzustellen?

All das hat mir persönlich sehr geholfen und das gebe ich auch gern weiter.

Dazu habe ich NLP durch meine Heilpraktikerin entdeckt. Vielen lieben Dank noch mal dafür! Ich liebe es, neue Einsichten durch die Übungen im NLP zu bekommen und z.B. Glaubenssätze zu hinterfragen. Es hat mich durch Jahre der eigenen Veränderung geführt. Nach den vier NLP-Ausbildungen durfte ich meine NLP-Lehrtrainerin (auch dir vielen lieben Dank für die schönen Jahre!), als Assistenz durch eine weitere Practitioner/Master- Ausbildung begleiten.

Linda Becker - Coaching, Hypnose, Familienaufstellung

Bedanken möchte ich mich auch bei Sylke de Vries (ABH Dialog-Hypnose-Akademie, Emden). Vielen lieben Dank, dass du mir die Welt der Hypnose gezeigt hast!

Erstaunt war ich über die Wirkung der Hypnose und darüber, wie schön ich diese Arbeit mit dem NLP vereinen kann.
Die Ausbildung habe ich 2022 beendet (Hypnose-Practitioner und Hypnose-Fachkurs „Sucht“ nach den Richtlinien des ABH).
Zur Zeit befinde ich mich in der Weiterbildung zum Hypnose-Master.

Linda Becker - Coaching, Hypnose, Familienaufstellung
Linda Becker - Abschluss Hypnose Master Sucht